Impressum
Muss sein .......

Diverses

Für die Inhalte dieser Seiten ist im Sinne des Presserechts und § 6 des Mediendienste-Staatsvertrages verantwortlich:

Roland Klinger
Grüner Weg 19
53859 Niederkassel

Für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität übernehme ich keine Gewähr. Die Nutzung des Seiteninhaltes ge-
schieht auf eigenes Risiko. Jegliche Haftung, insbesondere für eventuelle Schäden oder Konsequenzen, die durch die Nutzung dieser Inhalte entstehen, schließe ich hiermit aus. Inhalte Dritter, auf die ich mit einem Link verweise, die Rechte anderer verletzen, entferne ich unmittelbar nach Kenntniserhalt. Hierzu muß der Nach-
weis erbracht werden, daß eine Verletzung vorliegt. Schadensersatzansprüche, insbesondere Kostennoten von Rechtsanwälten können nicht anerkannt werden, sofern ich nicht vorab schriftlich in angemessener Form von der in den Rechten verletzten Partei informiert wurde.

Die Inhalte Dritter prüfe ich nach Setzen des Links nicht redaktionell. Ich habe auch nicht Kenntnis von allen Beiträgen hinter den gesetzten Links. Ich bitte darum, mir Verstöße gegen geltendes Recht per Mail mitzutei-
len.

Mail an Roland Klinger


To Top